Hochzeitsfilm Erlangen

Hochzeitsfilme in Erlangen sind immer ein Highlight. Denn in den Hochzeitsfilm fließt nicht nur meine Begeisterung für eure Geschichte sondern auch mein Verhältnis zu dieser wundervollen Stadt. Mit Erlangen verbinde ich meine Heimat.

Hochzeitsfilm in Erlangen - Braut mit SektIch bin in Erlangen groß geworden und fühle mich zu keiner anderen Stadt so hingezogen und so heimisch wie in Erlangen.

Wir sind immerhin die kleineste Großstadt Deutschlands!

Auch wenn wir Franken manchmal etwas grimmig und still sind – im Herzen sind wir doch alle liebenswerte Persönlichkeiten.


Hochzeitsfilm in der Orangerie Erlangen

Die Orangerie in Erlangen bietet sich natürlich sehr gut an, um sich trauen zu lassen. Für einen Fotografen oder Filmmaker ein besonderes Highlight, da hier ein traumhaftes Szenenbild geschaffen werden kann.

Natürlich ist es kein Muss in der Orangerie zu heiraten. Die freien Termine sind natürlich auch sehr begehrt!


Wiesengrund als Hochzeitsfilm Location

Im Wiesengrund in Erlangen können wunderbar Fotoshootings oder auch Szenen für euren individuellen Hochzeitsfilm gedreht werden. Gerade in der späten Nachmittagssonne, wird das Licht richtig schön warm und romantisch. Aber auch morgens reizt der von Nebel bedeckter Wiesengrund für außergewöhnliche Bilder.Ringwechsel bei Hochzeitsfilmen in Erlangen

 

Weitere Locations in Erlangen

Die Locations wo wir Szenen für euren Hochzeitsfilm drehen suchen wir natürlich gerne gemeinsam aus.

Ich versuche euch Tipps zu geben, aber am Ende entscheidet ihr!

Mögliche Locations wären zum Beispiel:

Facebook
Facebook
YouTube
Instagram