Hochzeitsvideo in Nürnberg

Warum nicht ein Hochzeitsvideo euer Hochzeit in Nürnberg? Als Kind war ich sehr oft im Nürnberger Tiergarten und wir haben uns auch sehr häufig die Nürnberger Burg angeschaut. Kein Wunder, dass es mich immer wieder auch nach Nürnberg zieht. Das erste Hochzeitsvideo in Nürnberg wird mir immer in Erinnerung bleiben. Das Brautpaar und die geladenen Gäste waren so herzlich miteinander und haben dauerhaft eine extrem gute Stimmung verbreitet. Ausnahmslos!

Das war wirklich beeindruckend!

Hochzeitsfilm Nürnberg Brautpaar von hinten

Locations für das Hochzeitsvideo in Nürnberg

Die kirchliche Trauung hat in der Egidienkirche in Nürnberg stattgefunden. Die lohnt es sich bei der Auswahl auf jeden Fall in die engere Wahl zu nehmen. Sie ist zwar etwas größer aber von außen als auch von innen wunderschön.

Das Fotoshooting und die Beauty-Szenen für das Hochzeitsvideo haben wir in der Nähe des Heilig-Geist-Spitals gemacht. Eine wirklich schöne Location. Es war zwar auf Grund des Bardentreffens sehr voll, aber trotzdem hat es gut funktioniert. Auch deswegen, weil die Besucher sehr rücksichtsvoll waren und immer gewartet haben und nicht in das Bild gelaufen sind.

Die Feier war dann im Dance MaxX in Nürnberg - ein Tanzstudio, dass die Räumlichkeiten auch für Events wie Hochzeiten vermietet.

Facebook
Facebook
YouTube
Instagram